Heißes Paar aus München sucht Frauen, Männer und Paare

Heißes Paar aus München sucht Frauen, Männer und Paare

wir sind ein paar, das den täglichen sex vielfältig geniesst, aber auch in den wildesten kombinationen zu mehreren gerne neues ausprobieren möchte. zusätzliche männer für sie laden wir gerne zu uns ein bis zum gb. aber auch zusätzlicher frauenbesuch für ihn ist gerne gesehen. wenn sich da ein versschworener freundeskreis herausbildet, wäre es perfekt.
kommt und meldet euch.

Meine ideale Person: körper, kopf und emotionales sollten gut zusammenpassen für einen freundeskreis, dann macht der sex noch viel mehr spass

Informationen
Sexuelle Orientierung: Heterosexuell /Bisexuell
Auf der Suche nach: Männer, Frauen, Paare (Mann/Frau), Gruppen oder Paare (2 Frauen)
Familienstand: In festen Händen
Swingertyp: Sex mit anderen