Sportliches Paar aus München sucht Frauen oder Paare

Experimentierfreudiges Paar aus München sucht Frauen oder Paare» Zum Paar Profil

Wir sind ein sportliches Münchner Paar, er hetero sie bi, auf der Suche nach einer hetero/homo/bi Frau oder einem Paar mit entsprechenden Neigungen mit Lust auf Experimente vor allem mit IHR…

Haben noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, sind aber gespannt und offen für Neues und lassen uns inspirieren…

Was gar nicht geht: Wenn ihr älter als 40 seid oder Single-Mann – dann könnt ihr euch jedliche Form der Kontaktaufnahme sparen!

Wenn ihr nicht in einer der beiden Kategorien fallt und wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns an, Fotos gibts dann gerne auch noch mehr!

Meine ideale Person: Heisse SIE mit Lust auf heisse Nächte mit IHR, für die es okay ist wenn ER dabei ist… oder auch mehr.